Turnier Solingen 6.4.2014

Erfolge in Solingen

 

Beim Fechtturnier „Pokal der Stadtsparkasse Solingen“ am 6.4.2014 konnten die Nachwuchssäbelfechter vom Fechtsportverein Mülheim vordere Plätze erkämpfen.

So wurde Greta Walder (2003) in ihrem Jahrgang Erste. Auch die Damen der B-Jugend Klasse holten sich Podestplätze:

Lara Lausch (2000, Bild) wurde Zweite, wie schon bei den Landesmeisterschaften in Solingen, Noa Marx und Sophia Alefs (beide 2001) belegten den zweiten, bzw. dritten Platz. Paula Sinoradzki wurde in diesem Jahrgang Siebte.

Bei den Herren konnte sich Jannik Schidlowski (2000) und Jacob Schlicht (2002) in ihren Jahrgängen jeweils Bronze sichern. Hennig Hildebrand (2001) wurde Sechster, Frederick Hafermaas (2002) Achter.

Trainer Knut Oetter war mit den Ergebnissen des Nachwuchses sehr zufrieden und sieht das schon als nächsten Schritt zur Deutschen B-Jugend-Meisterschaft am 14.-15.Juni 2014 in Alsfeld.

 

 

 

Share

Finde uns auf Facebook

Thursday the 20th. - Copyright 2013, 2014 by FechtSportVerein Muelheim a. d. Ruhr 1999 e.V.